DevOps-Plugins für Easy Redmine

Easy Redmine führt eine Reihe von Plugins für die integrierte DevOps-Verwaltung ein. Von Anforderungen zu Testfällen und Git CI-Integration mit Git Lab-Hosting. Holen Sie sich alles, was Sie für DevOps benötigen, zusammen mit Ihrem bevorzugten Redmine-Upgrade.

Diagramme

Erstellen Sie leistungsstarke UML- oder andere Diagramme direkt in Ihren Aufgaben, Dashboards, Wissensdatenbanken, Anforderungen oder Testszenarien. Bearbeiten und Aktualisieren von Diagrammen ohne weitere Software. Draw.io Alternative ist direkt in Easy Redmine integriert.

Easy Redmine 2018 - Diagrams

Testfälle

Das Testfälle Plugin ist ein tolles Tool, das bei sich wiederholenden Prozessen und dem Testen von Stories / Szenarien hilft und mit vielen Testmethoden kompatibel ist. Testfälle sind insbesondere nützlich für IT-Teams für strengere und systematischere Tests sowie für Industrieunternehmen.

Easy Redmine 2018 - Testfälle

GitLab-Integration

Integrieren Sie Ihr GitLab-Repository mit der Easy Redmine-Aufgabenverfolgung und gestalten Sie Ihren Entwicklungsprozess noch reibungsloser. Die Synchronisation wird automatisch alle 24 Stunden durchgeführt (oder jederzeit manuell). Auch das Einrichten geht schnell und einfach – nur 3 Schritte (Benennung, URL & Token einfügen) und Sie können mit Ihrem eigenen Repository arbeiten.

Probieren Sie Easy Redmine anhand einer 30-tägigen Probeversion

Alle Funktionen, SSL-geschützt, tägliche Backups, in Ihrem Geo-Standort

DevOps plugins for Easy Redmine

Easy Redmine introduces a set of plugins for integrated DevOps management. From Requirements to Test Cases and Continuous Integration. Get all you need for DevOps along with your favorite Redmine upgrade. 

Test cases

Test cases plugin is a great tool that helps with repetitive processes and testing stories/scenarios and is compatible with many testing methodologies. Test cases are especially useful for IT teams for more rigorous and systematic testing, as well as industrial companies. 

Easy Redmine 2018 - Test cases

Diagrams

Create powerful UML or other diagrams right within your tasks, dashboards, knowledge base, requirements or test scenarios. Edit and update diagrams without the need for any other software. Draw.io alternative is integrated right within Easy Redmine.

Easy Redmine 2018 - Diagrams

GitLab Integration

Integrate your GitLab repository with Easy Redmine issue tracking and make your devel process even smoother. Synchronization runs automatically every 24 hours (or manually anytime). Also, the setup is fast and easy – just 3 steps (name it, insert URL & token) and you are ready to work with your own repository.

Try Easy Redmine in a 30-day free trial

Full-featured, SSL protected, Daily Backups, In your Geo